Grafische Fachberatung und Kreativtraining
 
Viele MitarbeiterInnen in Institutionen und Unternehmen (z.B. in der Marketing-
abteilung) haben mit Grafik insofern zu tun, als dass sie GrafikerInnen, Agenturen 
und Druckereien beauftragen und entscheiden müssen, welche Entwürfe in 
Produktion gehen. 

Manche gestalten auch kleinere Drucksorten selber – das Computerprogramm 
ist schnell gelernt. Die wenigsten aber haben etwas über Entwurf, Komposition, 
Farbwirkung, Typographie usw. gelernt und auch das Wissen um technische 
Vorraussetzungen für den Druck reicht oft nicht aus. 

Hier setzt unser Angebot grafikcoaching an.
 
Seit 2003 bieten meine Kollegin Christina Brandauer und ich, grafikcoaching
Seminare, Workshops und Vorträge rund um das Thema Grafik-Design an.
 
zurueck 1 | 2 weiter